Samstag, 23. Juni 2012

Endlich

konnte ich die neuen Stoffe waschen und draußen trocknen lassen. Der Sommer scheint ja wirklich noch zu kommen. Jetzt steht nur noch eine Stofflieferung von Michas aus und dann ist erstmal Stoffkaufsperre, bis ich wenigstens die Hälfte vom Bestand vernäht hab. ;)
Ich hab zum ersten Mal Überraschungstüten bestellt. Und ich bin so gespannt, was ich darin finden werde. Ich bin ja von Natur aus neugierig und ungeduldig, hoffentlich kommt die Lieferung recht schnell. 

Für morgen ist erstmal Schnittmuster aussuchen und abzeichnen dran. Vielleicht lässt das Vitaminchen mir ja auch noch etwas Zeit zum Zuschneiden, das wäre super.

Falls nicht, werden wir das schöne Wetter draußen im Garten mit ausgiebigem Sandburgenbauen und Kater jagen genießen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen