Freitag, 1. Juni 2012

Regenbogenbody

Irgendwie müsste mein Tag 48 Stunden haben, damit ich all das schaffe, was ich vor habe. Die meiste Zeit nimmt das kleine Vitaminchen in Anspruch. Dennoch konnte ich ein bisschen kostbare Zeit abzwacken und mich an die Nähmaschine setzen.
Herausgekommen sind zwei Regenbogenbodies nach dem tollen Schnittmuster von Schnabelina. Sogar ich als absolute Anfängein habe es geschafft, in recht kurzer Zeit zwei Bodies zu nähen.
Dass der rote etwas komischwirkt, liegt am Vitaminchen, welches zwischendurch demonstrativ die Aufmerksamkeit einforderte, so dass ich dann das ganze falsch zusammengeheftet hab. Es passt trotzdem, sitzt jetzt nur etwas höher am Hals.


Beide bestehen ausschließlich aus T-Shirts, die ich aus meinem Schrank âussortiert habe. Aber als nächstes kommen "richtige" Stoffe unter die Schere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen