Donnerstag, 21. Juni 2012

Wo bleibt er?

Der Sommer. *schmoll*
Den Regen haben wir nun wirklich satt. Irgendwie will es nicht schön werden und die richtige Sommerlaune kommt noch nicht auf. Aber das Vitaminchen liebt es, im Matsch im Sandkasten zu spielen. Vielleicht sollten wir das Dach doch noch nicht so schnell darüber bauen. Und unser Kater ist so brav erzogen ;o), dass er es nicht wagt, diesen als Katzenklo zu missbrauchen. Oder der sorgt dafür, dass er keine Kratz- und Buddelspuren hinterlässt. *lach* Aus irgendeinem Grund erledigt er die großen Geschäfte nur in der Pferdewiese nebenan. Mir soll es recht sein.

Genäht hab ich auch ein wenig, ein Langarmshirt in Größe 80 für das Vitaminchen. Wieder Shirtrecycling.
Der Schnitt ist von Schnabelinas Regenbogenbody, aber am Ausschnitt anders, weil mein Shirt so blöd geschnitten war.
Ich finde das Schnittmuster so toll. Vielen Dank noch mal Rosi!

Und ein Spieler aus der aktuellen Ottobre ist auch noch fertig geworden. Nicht ganz perfekt, die Beinbündchen hab ich verhunzt, aber wenn er getragen wird, sieht man das nicht.

Das Model hatte eine ganz schlechte Laune - ich denk, es kommen wieder Zähne. Oder ihr gefiel der Spieler wirklich nicht. Er ist auch reichlich bunt, das geb ich zu. Der nächste wird etwas "gedeckter". Ich muss das mit den Bündchen am Bein definitiv wenigstens einmal richtig hinbekommen.

1 Kommentar:

  1. Normale Leute... machen mir Angst... so ein T-shirt brauche ich auch ;-)
    Der "Spieler" aus der Oktobre steht auch noch auf meiner Liste... deiner ist ja auch echt süß geworden, kann mir nicht vortellen, dass es dem Model nicht gefällt... Zähne sind auch echt was blödes!
    Viele Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen