Samstag, 14. Juli 2012

Regen hat auch was Gutes ;o)

so komm ich wenigstens mal ein wenig dazu, die Schnittmuster zu testen, die ich abgezeichnet hab.

Entstanden ist aus dem Birdy der Ü-Tüte ein Kapuzenshirt aus einer älteren Ottobre mit passender Hose von Schnabelina (Luisa). Mir gefällt es gut und das Vitaminchen trägt es gern. Mittlerweile hat es schon die ersten Bananenflecken und darf morgen direkt in die Wäsche. (Die Beinbündchen liegen komisch, sind aber eigentlich gleicher.

Hier einmal mit Vitaminchen, die Beine sind noch sehr großzügig genäht. Ich hab Bündchen und Nahtzugabe genommen.

Und nach demselben Schnitt ist ein Raglan-Pullover entstanden, aus einem alten Fleece-Pulli von mir. Der Stoff ist kaum dehnbar, da muss ich demnächst ne Nummer größer nähen.

Mittagsschlaf ist um, den Rest gibt es später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen