Dienstag, 10. Juli 2012

Sommerhüte im Partnerlook

Gestern für meine Cousine und ihre kleine Tochter genäht. Schirm vergrößert und das Hutobere vom Little Miss Sunshine-Schnitt genommen. Der geht ja sogar bis 62.
Erst dachte ich, dass die Stoffkombi richtig gut aussehen würde, dann als der Hutteil fertig war, dachte ich, dass es doch sehr bunt aussieht und am Ende, als sie fertig waren, fand ich sie sehr hübsch.
Mädchenhaft-sommerlich eben.
Ich hoffe, sie gefallen den beiden auch.



Dann kann ich noch die Fotos der Ottobre-Hose nachreichen, die hab ich allerdings schon Sonntag  genäht.
Sie ist noch etwas zu groß und viel zu weit, werde deswegen wohl noch ein Gummi einnähen.

Der Schnitt gefällt mir aber wirklich gut. Später werde ich aus dem schwarzen Jeansstoff, der hier schon seit Jahren liegt, noch eine schneiden und nähen.

Weiteres auf der to-do-Liste:

Kapuzenshirt in 80
Raglanshirt in 80
Kuschelhose in 80
Regenbogenbody in 80, Langarm
Regenbogenbody in 68 als Geschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen