Mittwoch, 25. Juli 2012

Und wieder ein Jahr älter

sind das Vitaminchen und ich.
Am Freitag war Vitaminchens erster Geburtstag. Ein wirklich aufregender Tag für die Süße, es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, mit all den Gästen zu schäkern und die ganzen toll eingepackten Geschenke auszupacken. Vor allem das Zerreißen des Geschenkpapiers war ein Highlight.
Und sie hat bis 22 Uhr bei bester Laune durchgehalten. Die nächsten zwei Tage hat sie dafür etwas mehr geschlafen. Und uns damit etwas Zeit gegeben, das Chaos danach wieder ein wenig zu begrenzen. ;o)

Montag "durfte" ich dann feiern. Da so tolles Wetter war, sind wir spontan in den Dortmunder Zoo gefahren und haben uns dort einen schönen Tag gemacht. Für Familien mit kleineren Kindern ist der wirklich toll. So viel Platz und Möglichkeiten zum Spielen.  Dort werden wir bestimmt noch ein paar Mal hinfahren.

Von uns gab`s für das Vitaminchen neben ein paar neuen Büchern (sie "liest" für ihr Leben gern), Fahrzeugen für den Sommer, der endlich hier ist, und einen Hängesitz, der genauso gern von uns genutzt wird, auch etwas Selbstgenähtes.

Schöne schwarze Kleidung für kleine ist ja nur sehr selten günstig zu finden, also hab ich ihr einfach etwas genäht.
Beide Schnitte sind aus der Ottobre. Der Pullover ist aus Sweat und Skulls-Jersey, die Hose aus einem dünnen schwarzen Jeansstoff, mit Totenkopf-Webband verziert. Beides ist in Größe 80, also noch etwas zu groß, aber jetzt wäre es ja auch viel zu warm dafür.







2 Kommentare: