Freitag, 31. August 2012

Da hat es sie doch erwischt

...das Drei-Tage-Fieber.
Die letzten Tage hatte das Vitaminchen permanent Fieber, aber GsD nicht so hoch, und es war auch etwas kuschelbedürftiger als sonst. Wenn das Fieber nicht gestern im Laufe des tages abgeklungen wäre, wäre ich heut mit ihr zum Kinderarzt gefahren. Aber heute morgen beim Wickeln sprang es mir fast schon ins Gesicht. Der nette typische Ausschlag, der nach dem Fieber kommen soll. *örks* Da hab ich dann nur beim Kinderarzt angerufen und nachgefragt, ob wir kommen sollen und der gab Entwarnung.
Na, wenigstens juckt das ganze nicht. Und jetzt schläft das Vitaminchen sich erstmal ganz gesund.

Und ich werd die Zeit nutzen und weiter Schnittmuster ausschneiden. Gestern hab ich fleißig aus den Ottobres abgezeichnet, nachdem ich festgestellt hab, dass das Vitaminchen einen Satz in der Länge gemacht hat.

Schön, dass sie dann immer wieder neue Sachen braucht. ;o) Mittlerweile nähe ich meist schon mindestens eine Kleidergröße größer als die, die sie derzeit trägt.

Und dann brauch ich mal Hilfe:

Was mach ich mit dem wunderschönen Daisy Sweat-Frottee? Ich hab schon überlegt, daraus einen kuschligen Winter-Schlaf-Anzug zu nähen, aber ich find den eigentlich zu schade für die Dunkelheit.
Deswegen die Frage an euch: Was näht ihr aus Frottee? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen