Mittwoch, 22. August 2012

*hachmach* neue Stöffchen

Heute kam schon die neue Michas-Kiste. Man, waren die diesmal schnell.

Und ich hab wirklich viel Glück gehabt, die Stoffe sind soooo toll.

Bestellt hatte ich eine Mädchen-Uni-Tüte, eine Mädchen-Jersey-Tüte, eine Jungs-Jersey-Tüte und eine 2kg-Restetüte. Dazu noch ein paar ausgewählte Stoffe.
Ich weiß gar nicht, wann ich die ganzen Stoffe vernähen soll, da müssen jetzt definitiv einige Nachtschichten geschoben werden. *grins*

Mädchen-Jersey: Alle etwa 1m

Mädchen Unis: Alle etwa 1,5-1,6 m

Jungs-Jersey: alle etwa 1m
Alles Jersey, vieles mindestens 50 cm, nur der Funky Paradise unten rechts ist nur 25 cm.

unten links Frotte, der Rest Baumwolle in unterschiedlichen Längen

 Die Stoffe hatte ich mir ausgesucht und extra bestellt. Ich mag die kleinen Monster!
 Leider gab es bei der Restetüte auch einige B-Ware mit kleinen Fehlern und Löchern, aber es ist ja auch eine Restetüte.



Mir gefallen die verrutschten MaxiDots sogar besser als die richtigen.
Mit dieser Stoffausbeute bin ich definitiv überglücklich und freu mich schon total auf das Vernähen der Stoffe. Das Vitaminchen braucht bald keine gekauften Klamotten mehr. *grins*

2 Kommentare: