Montag, 14. Januar 2013

Ich habe es getan

*grins*



Ich hab mir gerade eine Stickmaschine gekauft. *freu*
Lang hatte ich schon den Wunsch nach einer schönen Stickmaschine, vor allem, wenn man sieht, was andere damit so wunderhübsches zaubern. Und jetzt hab ich eine gebrauchte Brother 750e gefunden und mein Schatz sagt, ich sollte ruhig zuschlagen, wenn ich "das Ding" so gern hätte.

Tja, und da ich ja nächsten Monat nach der Elternzeit wieder in den Beruf einsteige und das Konto sich dann wieder füllt statt weiter leert, hab ich nicht länger gezögert und das Maschinchen gekauft.

Stickgarn auch direkt dazu und ein Probeset Vlies, dann kann es ja hoffentlich bald losgehen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon total!

So, und jetzt steck ich das Vitaminchen in die Badewanne zum Planschen!

1 Kommentar:

  1. HERZlichen GLÜCKwunsch zum STICKSCHATZ ich freu mich auf ein neues herz, dass die welt UMGLITZERT ;-)
    alles liebe
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen