Sonntag, 3. Februar 2013

Lebenszeichen

muss ich so langsam mal da lassen.

Ich habe in den letzten Wochen nicht nur gefaulenzt, sondern auch fleißug genäht. Nur leider hab ich es nicht geschafft, Fotos davon zu machen und hier zu zeigen. Das hole ich in der nächsten Woche aber ganz sicher nach.

Viel Zeit ist drauf gegangen, meine Stickmaschine einzuweihen und auszuprobieren. Sie ist wirklich toll. Da werde ich sicherlich in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Bildchen mit sticken, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Im Moment bereite ich mich nämlich auch auf meinen Wiedereinstieg in den Job nach der Elternzeit vor. Morgen geht es los. Ich freu mich schon richtig. Jede Menge neue Kollegen und Schüler, da ich mich ja versetzen lassen hab. Das wird bestimmt spannend und ansterngend - so viele neue Namen und Gesichter. :o)
Und jetzt werde ich mich mal daran machen, die Kuchen für den Einstand zu backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen