Sonntag, 3. März 2013

Die Krankheitswelle

will uns immer noch nicht verlassen.
Jetzt hat sie mich erwischt. Total blöd, weil ich mich so schlapp fühle, dass ich kaum zu etwas mehr als der Pflicht komme. Dabei hab ich soooo viele Ideen, was ich gern nähen und sticken möchte.

Immerhin hab ich fleißig neue Schnitte abgepaust und mir überlegt, welche Stoofe ich gern dafür benutzen möchte. Ich muss nämlich einiges an Stoff verbrauchen, weil ich gern in drei Wochen zum lillistoff-Fabrikverkauf möchte. Und dann sollte Platz in der Stoffkiste sein. *g*

Vielleicht schaff ich ja heut Abend doch noch das ein oder andere zuzuschneiden und vielleicht auch schon das ein oder andere Stöffchen zu besticken. Dann wäre ich schon einen großen Schritt weiter.

Und nächste Woche gibt es dann auch wieder neue Bilder zu bestaunen, einiges hab ich nämlich doch schon genäht, nur noch nicht hochgeladen.

LG
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen