Montag, 25. März 2013

Neue Sporthosen

braucht das Vitaminchen!

Da wir jetzt jede Woche mit ihr zum Kinderturnen gehen, müssen neue Sporthosen her. Die vom letzten Sommer werden nämlich so langsam sehr knapp. Und weil ja bald Sommer wird, ist das erste Exemplar eine kurze Sporthose geworden.

Diesen Monat gibt es ein ganz tolles Freebie bei http://stickideen.blogspot.de/. Sprechblasen.
Das Vitaminchen rennt ja immer wie von der Tarantel gestochen hinter jedem Ball und vor allen Leuten her, so dass der Spruch einfach unbedingt auf ihre Pobacke musste:


Helles freundliches schwarz mit pinkem Bündchenstoff aufgepeppt.

Im Laufe des Tages gibt es noch ein paar weitere Bilder, ich hab nämlich in den letzten Tagen und Wochen fleißig genäht.

4 Kommentare:

  1. Cool! :) Na da wird sie ja allen mit weglaufen! :)

    Finde ich stark!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Die kleine wollte die Hose nach dem Anprobieren gar nicht mehr wieder ausziehen *g*
    Danke für das tolle Freebie!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool!;-)!
    Ja dann einen guten "RUN"!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee, da mach das laufen direkt mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen