Sonntag, 21. Juli 2013

2+1

2 Jahre und 1 Tag - so lang bist du, kleines großes Vitaminchen, schon bei uns!


Gestern hatten wir eine wundervolle Geburtstagsfeier mit Omas, Opas, der Uroma, Tante und Onkeln, Mama, Papa und natürlich mit dir, dem kleinen Geburtstagskind.
Oma hat dir einen ganz tollen Kuchen gebacken, der, noch bevor er fotografiert werden konnte, schon von dir angeknabbert wurde.

 Ein Piratenschiff, unter dem sich die zwei kleinen, blauen Delfine von Opa versteckt haben, auf die du immer so scharf warst. Jetzt kannst du sie schwimmen lassen, wann immer du möchtest. 

Natürlich hast du auch ein Geburtstagsshirt bekommen. Und dass du es morgens direkt über alles andere anziehen wolltest, zeigt, dass es dir wirklich gefällt. 

Toll, dass es dich gibt!

 Haare im Wind! ;o)
Ein ganz ähnliches Foto gibt es von mir früher auch *gg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen