Sonntag, 25. August 2013

Nun kann ich es euch zeigen

... das Wichtelgeschenk für die Freundin des Vitaminchens.

Wir machen immer im Sommer eine große Party für die Kinder unserer Spielgruppe.
Die meisten sind schon seit dem Vorbereitungskurs dabei, und es ist wirklcih eine sehr nette Runde mit lauter Sommerkindern und ihren Eltern.

Jedes Jahr werden Lose gezogen, wer wem ein Geschenk machen darf.

Und weil das Vitaminchen ihren Kita-Rucksack so liebt, hab ich gedacht, ich näh als Geschenk für ihre Freundin auch einen. Er sollte ähnlich sein, aber nicht identisch. Auch sie geht nämlich seit einer Woche in die Kita - leider nicht in dieselbe wie das Vitaminchen.

So schaut er aus:





Wieder nach dem tollen Schnittmuster Rudi von lillesol und pelle. Und wieder mit Bambis, aber in anderer Farbkombi.

Als er heut ausgepackt wurde, waren die strahlenden Augen von Freundin (und Eltern *g*) das schönste Danke. Er wurde danach direkt durch den Garten getragen und nicht mehr abgesetzt. Und das Beste: Sie waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Rucksack und jetzt haben sie einen gefunden. Hach, das freut mich so und ich weiß, dass es die ganze Mühe wert war. 

Natürlich geht er wieder zu den Meitlis und zu Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen