Sonntag, 1. September 2013

Stoffmarkt-Ausbeute

Heut morgen war ich auf meinem allerersten Stoffmarkt.

Wir sind extra schon um 10 hingefahren, weil wir das Vitaminchen im Buggy mit dabei hatten. Viel los war da noch nicht, aber dafür konnte ich dann nahezu ungehindert stöbern.

Für das Herbstkind-Sew-Along hab ich jetzt neue Stoffe ergattert. Einen dunkel-lila farbenen Feincord oder einen roten Feincord mit pinken Punkten. Beide gefallen mir sehr gut und lassen sich sicherlich noch gut betüddeln. Da werd ich in den nächsten Tagen noch ein bisschen grübeln, welchen ich nehmen werde. Vielleicht mach ich es auch abhängig davon, welchen ich mit vorhandenen Stoffen besser kombinieren kann.

Dann hab ich noch einen knall orange farbenen Feincord mit Kreisen gekauft - der hat fast schon Warnfarbe. Mal gucken, den hatte ich für eine Hose angedacht.

Und an ein paar Jerseys konnte ich auch nicht vorbei. *g* Die Püdile in pink, passende hellblaue Sterne und ganz süße Füchse. Alles jeweils 0,5m lange Reststücke. Aus den Füchsen wird auf jeden Fall noch etwas für diesen Herbst.
Und passend zum lila Cord einen geblümten Jersey. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es geschickt ist, Cord mit Jersey zu füttern. Zieht sich das nicht zu sehr beim Anziehen?

Und zu guter letzt gab es noch einen Haufen KamSnaps in verschiedenen Farben und Formen. Die üblichen Farben hab ich ja noch hier.

Und so sieht meine Ausbeute dann aus:

1 Kommentar: