Donnerstag, 14. November 2013

Rums hat's gemacht

Endlich kann ich euch mal wieder etwas für mich zeigen.

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich so gar keine Handtasche habe. *ja, ich bin wirklich eine Frau*
Ich hab eine ganze Menge Umhängetaschen, Rucksäcke etc., aber so einie richtige Handtasche fehlt mir irgendwie noch.
Und deswegen wurde es höchste Zeit, dass ich mich dafür mal an die Maschine setze.

Ich hab eine verkleinerte FotoBella genäht. Ich glaub, es waren 75%. Die Größe ist wirklich toll. Es passt noch ein DinA5 Block hinein, zudem mein Riesenportmonnaie, Handy, Taschentücher, Schlüssel und alles, was Frau sonst noch so braucht oder meint, zu brauchen. ;o)

Als wir im Sommer mit SchülerInnen ein Nähprojekt hatten, hab ich schon ganz neidisch auf den tollen Stoff geschielt. Und neulich hab ich ein Reststück davon in einem kleinen, aber feinen Stofflädchen vor Ort gefunden. Da war sofort klar, dass der Stoff zu meiner neuen Handtasche werden wird.

Kombiniert hab ich ihn mit dem Rest lila Cord, der noch vom Herbstjacken-Sew-Along übrig geblieben war.
Innen mit Blümchenstoff und einem Schlüsselfinder, falls das Chaos in der Tasche zu groß werden sollte. Das Gurtband und die Tasche hinten hab ich mit Webband von Lillestoff verziert, ich finde, das passt super zu Flower Power.

So, nun genug geredet, hier gibt's Fotos für euch.





Und damit nun ab zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen