Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtswunschgewinnspiel

Ich werde dieses Jahr auch mal einen Wunschzettel ausfüllen.

Und zwar für das Gewinnspiel von Buttinette:
Und hier ist er:

1. 2,8m von diesem tollen Nicky, denn ich möchte für den Winter noch etwas Kuschliges im Partnerlook für mich und das Vitaminchen nähen.

2. 1,3m von dem Kuschelfleece. Ich liebe Kuschelfleece als Futter von Jacken, als Mütze und als Schal. Daraus würde ich gern ein paar kuschlige Weihnachtsgeschenke nähen.

3. 1,2m brombeerfarbenen Sweat, aus dem ein Trainingsanzug für das Kinderturnen werden soll.

4. Stoffmalstifte, die bestimmt auch gut für einen kreativen Nachmittag in der Kita geeignet sind - und uns so manchen trüben Nachmittag zuhause farbenfroh machen

und 5. ein Patchwork-Lineal, weil ich schon lange vorhabe, mal eine Patchworkdecke zu beginnen, ich mich aber wegen der genauen Maße der Stücke noch nicht daran getraut habe.

So, jetzt wünsch ich mir natürlich ganz viel Glück, dass der Weihnachtsmann mir meine Wünsche erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen